Börse

Suche: Bitte Anfragen hier stellen!

Biete: Hier kommt Ihr auf die Bieterliste!

Kontaktformular Börse

Wohnorte Mitglieder SV Eine Liste vom Mitgliedern aus unserem Erhaltungszuchtverein mit Postleitzahl und Wohnort. Wer T...

 

Sie haben Interesse und Gefallen

am Deutschen Sperber gefunden?

Auf dieser Seite wollen wir Interessierten weiterhelfen und Bruteier, Jung- bzw. Zuchttiere vermitteln.
Wir halten eine stark gefährdete Art und wollen diese im Interesse der Rasse auch wieder auf eine breitere Basis stellen.
Dazu auch ein Appell an alle Halter (nicht nur innerhalb des Sondervereins) der Rasse, hier mitzumachen und an der Vermittlung teilzunehmen.
Bitte schreibt im unteren Kontaktformular ob ihr teilnehmen wollt.

Auch ein Appell an die Interessenten. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht sofort mit der Vermittlung klappen sollte. Wir betreiben alle unsere Zuchten als Hobby und aus Liebhaberei.
Daher können wir, auch um durch die Schausaison zu kommen, nicht immer Tiere abgeben.
Auch zu Beginn der Brutsaison kommt es vor, dass Bruteier die eventuell auch schon versprochen waren, nicht sofort oder zum Termin geliefert werden können.
Ich selber habe wie die meisten, nur einen kleinen Zuchtstamm, brauche selber Bruteier, nehme an unserer Ringzucht teil und versuche auch den Einen oder Anderen an Bruteiern zu versorgen.
(Von dem Abnehmerkreis meiner Frau für die Küche rede ich erst gar nicht.)
Darum wäre es schön (da gibt es kaum Resonanz), wenn mehr Halter die Tiere bekommen, sich vielleicht auch an unserem kleinen Sonderverein beteiligen. Mithelfen kann jeder, auch ohne Vereinsmitglied zu sein.
Bitte meldet Euch und helft mit!

Wie vieles auf unsere Homepage ist auch unsere Börse erst im Aufbau. Bitte öfter reinschauen!