Suche:


Deutsche Zwerg- Sperber Bruteier

  • Suche aus Ausstellungzucht für das Frühjahr 2019 Bruteier der Zwerg Sperber; PLZ: 34121

Markus Eckel (Mitglied im SV); Email: M-KS2018@t-online.de

Zuchtstamm Deutsche Sperber

  • Ich suche ab Frühjahr 2019 eine passende Gruppe deutscher Sperber für die eigene kleinbäuerliche Freilandhaltung. Züchter oder Halter, welche mir 2-4 Hennen (gern eine ältere dabei) und/oder 1 Hahn (nicht verwandt) abgeben können/wollen, sollen sich bitte melden. Ich habe ein wahres und bisher ungenutztes Hühnerparadies ohne direkte Nachbarn, mit Wiesen, Wäldern, Pferde- und Rinderweiden, Obstgarten, Misthaufen, Sandplatz, Hecken und Büschen. Ich möchte bewusst diese schöne und alte Rasse erhalten und fördern. Wegen der Abholung wären ggf. Angebote aus Süddeutschland am interessantesten: mobil 0172 88 74 88 7

F. Koller

Bruteier Deutsche Sperber

  • Ich suche Bruteier von (großen) Deutschen Sperbern. Gerne von erfahrenen Züchtern und in Ausstellungsqualität. Da ich neues Mitglied im SV bin möchte ich mir eine zweite Linie aufbauen. PLZ 24986

Marcus Vollertsen (Mitglied im SV); Email: marcus_vollertsen@web.de