HSS in Stapelburg

Ausfall unserer HSS 2013 in Stapelburg!


Aufgrund der geringen Anmeldung von Ausstellern zu unserer Hauptsonderschau, müssen wir die Ausstellung leider absagen !!!

Konnten im letzten Jahr in Kefenrod noch über 100 Tiere gezeigt werden, haben sich in diesem Jahr lediglich 4 Aussteller angemeldet.
Zuwenig um eine Schau zu bestücken und den Aufwand rechtfertigt.
Schade, dass Interesse war im Vorfeld recht groß und es gab auch zahlreiche Anfrage zu der Ausstellung und zum Kauf von Tieren dort.
Der positive Trend der Mitgliederzahl im Sonderverein und die steigende Tierzahl konnte für unsere "interne" Ausstellung also nicht genutzt werden.
Die Zugriffe unserer Homepage zeigen das Interesse an unserer Rasse, der Ausfall unserer Hauptsonderschau zeigt aber auch das es kein Selbstläufer ist.

Den Ausfall der Schau werden sicher einige die die Ausstellung besuchen wollten enttäuschen, wir vom Vorstand sind auch enttäuscht.

Ein Dank an Harald Rasche und sein Team für seine Mühe und Arbeit im Vorfeld, eine Ausstellung zu organisieren und zu planen hat sicher Kraft und Zeit gekostet.
Schade, wenn man dann absagen muss !